Sprachkurse

Portsmouth

Unsere Partnerschule wurde 1985 gegründet und bietet ganzjährig General English Kurse und professionelle Englischkurse.

Unser Partner ist eines der führenden britischen Ausbildungszentren für Führungspersonal. Speziell im "Business- und Executive-Bereich" wurden die Kurse "Englisch für professionelle Kommunikation" im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen bereits von vielen führenden Unternehmen in Anspruch genommen.

Die Schule liegt im Herzen von Portsmouth,im interessantesten Viertel der Stadt: umgeben von Geschäften,  dem Bahnhof, Kino, Pubs und Restaurants. Das Meer, der Hafen und die Promenade kann man leicht zu Fuß erreichen. Portsmouth ist berühmt für seine 800-jährige Seefahrtsgeschichte und eine der beliebtesten Städte an Englands schöner Südküste. Jährlich besuchen mehr als eine Million Touristen die historischen Marinedocks. Portsmouth ist außerdem ein hübscher Seebadeort mit einem riesigen Freizeitangebot sowie kulturellen Einrichtungen und diversen Sportanlagen.

Es gibt ausgezeichnete Verkehrsverbindungen per Auto oder Bahn nach London und zu den Flughäfen (ca. 75 Minuten von Heathrow Airport und Gatwick Airport und nur 20 Minuten von Southampton Eastleigh Airport) sowie per Schiff zum europäischen Festland.

Unsere Partnerschule ist ein qualitätsgeprüftes Institut, das von der International Association of Language Centres - IALC, einem preisgekrönten, weltweiten Verband aus führenden und unabhängigen Sprachschulen, zertifiziert wurde.